Mönchengladbach gegen Bremen

30 01 2010

Hallo zusammen,

heute war mal wieder Fußball angesagt. Das Ganze ist sicherlich nicht mein größtes Hobby, aber ein gelegentlicher Besuch im Stadion ist schon toll. Die Stimmung dort ist schwer zu beschreiben, man muss es mal erlebt haben. Ich war heute gar nicht für das Spiel eingeplant, eigentlich wollte Manu mit einer Kollegin gehen, leider fiel Lisa Marie aus, so dass ich in den Genuß kam.

Für Lisa als Werder Bremen Fan wäre es auch kein fröhlicher Abend gewesen 😉 Mönchengladbach hat das Spiel mit 4:3 gewonnen. Beide Mannschaften lieferten aber ein spannendes Spiel ab, so das es ein kurzweiliger Nachmittag war. Unsere nächsten Karten sind für die Spiele gegen Leverkusen und Bayern München. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

5 responses

31 01 2010
olaf

OLÈÈÈ Gladbach, mein Verein! Bin schon immer Gladbach Fan und meine Borussia Bettwäsche liegt noch bei meinen Eltern im Schrank.
Schön das sie wiedermal gewonnen haben und gegen Bremen gibt das ordentlich Selbstvertrauen.
Aber beim Anblick des Gladbacher Keepers kam mir sofort die russische S7 Airline in den Sinn.

Einen schönen verschneiten Sonntag,

Olaf

1 02 2010
Martin

Hi,

als „Gar-Nicht-so-Fußballverrückt“ und gebürtiger Duisburger muss ich ja zugeben, dass mein Herz nur bedingt für Gladbach schlägt…ist dann wohl eher sowas wie Lokalpartiotismus 😉

Gruß
Martin

31 01 2010
Anonymous

Huhu!

Ich als Bremen Fan hoffe natürlich das es bald wieder bergauf mit den Jungs geht! WERDER FOREVER 😉

LG, Juli & Rafi (der BVB-Man) 😉

1 02 2010
Martin

Hi,

nun ja, sie haben ja prima gekämpft. Nach 20 Minuten stand es ja schon 3:0 für Gladbach…insofern kann man den Bremern ja keinen Vorwurf machen…nur halt das Ergebniss stimmt, aus Bremer Sicht, eher nicht.

Gruß
Martin

1 02 2010
Tweets that mention Mönchengladbach gegen Bremen « Martins Blog -- Topsy.com

[…] This post was mentioned on Twitter by fohlen-hautnah.de, Martin Kramer. Martin Kramer said: Borussia Mönchengladbach vs Werder Bremen 4:3 . Hier einige Bilder: http://tinyurl.com/y8exa79 […]

Kommentar verfassen

