Spotten in Düsseldorf 26.01.2010

26 01 2010

Hallo zusammen,

eigentlich war heute kein Flughafenbesuch geplant. Als ich aber erfahren habe, dass eine DC-8 erwartet wird, konnte ich dann doch nicht anders. Danke noch Mal an Jessica und Lisa Marie, die mir grünes Licht gegeben haben. Bei meiner Ankunft war das Licht leider schon sehr bescheiden, aber zumindest habe ich seit langem mal wieder eine DC-8 live gesehen.

Der Klang der Triebwerke beim Bremsvorgang war herrlich. Und bis Ratingen waren sicherlich alle Leute hellwach 😉 . Schade, dass die große Zeit dieser „alten Damen“ vorbei ist. Ab und an mal eine 707 oder eine DC-8…das wäre schon schön…beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport. Wie immer hoffe ich es hat, trotz der schlechten Umstände, gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

