Zug um Zug 25.01.2010

25 01 2010

Hallo zusammen,

heute hatte ich kurz Zeit einige Bahnbilder zu machen. Der Winter hat das Ruhrgebiet wieder fest im Griff. Kamen etliche Passagierzüge zu spät, hielt es sich bei den Güterzügen mit den Verspätungen in Grenzen.

Es gab einige interessante Diesellokomotiven zu sehen. Das Wetter war recht diesig und vor allem kalt. Dafür gab es aber auch schöne Schneebilder als Ergebnis. Gerade beim Bild einer Ludmilla fühlte man sich irgendwie an Sibirien erinnert. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: