Spotten in Düsseldorf 23.01.2010

23 01 2010

Hallo zusammen,

Düsseldorf stand heute auf dem Plan. Heute ging es primär darum, sich mal wieder mit ein paar Fotografen aus dem Flugzeugspotter.de Forum zu treffen. Gegen Abend stand ein gemeinsames Abendessen in Oberhausen an und Tagsüber wurde halt ein wenig gespottet. Diese Tradition wurde am 7. Februar 2009 begründte und wird hoffentlich noch viele Jahre fortgesetzt. Aber erstmal zu den Fliegern. Das Wetter war überraschend beständig heute. Hatten wird doch Regen befürchtet, haben wir Sonne bekommen.

Neben dem Hapag-Flieger im Retorlook gab es auch noch eine Boeing 757 der Condor mit Winglets und eine 737 von Skywings zu sehen. Der Tag hat sich also wirklich gelohnt. Vor allem aber natürlich wegen dem lustigen und leckeren Abendessen. Es war in diesem Jahr eine größere Runde und wir haben auch länger im „Pfefferkönig“ ausgehalten.

Bleibt noch, mich bei den Mit-Spottern und Bekannten zu bedanken, der Tag war wirklich schön. Dieses Forum ist etwas Besonderes, es macht doch immer wieder Spaß, mit den Kollegen etwas zu unternehmen. Beim Klick auf das Hapag-Flugzeug gelangt ihr zum Tripreport. Was die Bilder angeht, hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

24 01 2010
olaf

Hallo Martin,
wieder mal prima Bilder und toll das es bei euch so einen „Spotterstammtisch“ gibt, wenn auch nur 1x im Jahr. Es gab bestimmt viel zu erzählen und viel zu lernen.

Aber der Höhepunkt war sicher der Wurstautomat, leider noch ohne (Chicken)Winglets!

🙂 Olaf

24 01 2010
Martin

Hi Olaf,

vielen Dank für die Blumen. Dieser „Stammtisch“ ist nur das jährliche Winteressen. Die Leute aus dem Flugzeugspotter-Forum sehen sich auch über das Jahr verteilt immer wieder. Es gibt Treffen an verschiedenen Airports und im Forum herrscht ein sehr angenehmes Klima. Schau doch auch mal vorbei… KLICK 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: