Fundstück: Tolle Aktion von TAP

23 01 2010

Hallo zusammen,

vor einigen Posts habe ich ja ein Video des tollen Events in Lissabon gepostet. Mittlerweile ist das Video, zumindest aus dem deutschen Youtube-Angebot, verschwunden. Musikrechteprobleme mit Sony haben wohl dazu geführt. Das Video war am 23. Dezember entstanden und zeigte Mitarbeiter von TAP und ANA dabei, wie sie, tanzend, den Passagieren fröhliche Weihnachten wünschten. Doch damit gab sich die Crew wohl nicht zufrieden, am 30. Dezember wurde ein „Frohes Neues Jahr“ gewünscht….

Bleibt zu hoffen, dass wir davon länger was haben. Auf jeden Fall ist das Ganze eine geniale Imagekampagne. Könnten sich einige deutsche Firmen mal was von abgucken.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

24 01 2010
Holger

Hi Martin,

wenn das im laufenden Betrieb gedreht wurde und kein Fake ist,
ist das noch abgefahrener als das Weihnachtsvideo.
So oder so ist das auf jeden Fall wieder eine ganz starke Nummer.
Dolles Fundstück.

Gruß

Holger

24 01 2010
Martin

Hi Holger,

also die Infos, die ich dazu hab, besagen das es im laufenden Betrieb und „in Echt“ gedreht worden ist. Es gibt wohl auch noch ein Video aus Rio, welches ähnlich sein soll. Auf jeden Fall hatte die Marketingabteilung von TAP da echt eine tolle Idee.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: