Spotten in Mönchengladbach 20.01.2010

20 01 2010

Hallo Leute,

da ich heute Sarah zum Billardspielen in Mönchengladbach abgeholt habe, bot es sich ja an, dem Flughafen dort mal wieder einen kurzen Besuch abzustatten. Das Terminal liegt ja schon seit Monaten mehr oder minder verlassen da, aber der Wartungsbetrieb RAS sorgt dann ab und an doch für interessante Flugzeuge.

So standen auch heute vier Flieger vor der Halle. Neben einer Pilatus PC-12 und einer Beech 1900 auch zwei ATRs. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den entsprechenden Fotos. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

3 responses

21 01 2010
Sarah

Hey Martin,

so, du warst also Billiard spielen? ^^

LG,
Sarah

21 01 2010
Martin

Hi Sarah,

ja, war ich…und wenn ich mich recht erinnere, hast Du mich mit drei zu einem gewonnenen Spiel besiegt, oder? 😉

Gruß
Martin

21 01 2010
Sarah

Hey,

ja.. hab ich wohl.. durch Glück, weil du zweimal die schwarze Kugel verhauen hast.. :p

Gruß,
Sarah

Kommentar verfassen

