Spotten in Düsseldorf 20.01.2010

20 01 2010

Hallo zusammen,

nach dem Regen gestern, hatte ich heute sogar ein bisschen Sonne in Düsseldorf. Ich war nur etwa 30 Minuten vor Ort und es gab auch keine richtigen Highlights, aber das Wetter ohne Regen war ja eigentlich schon ein kleines Highlight 😉 .

Immerhin kam mir ein CRJ900 von SAS und eine CRJ der CityLine in Star Alliance Lackierung vor die Linse. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern von heute. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

23 01 2010
Heimo

Tolle Stimmungsbilder! WOW!!

23 01 2010
Martin

Hi Heimo,

vielen Dank. Wenn man denn dann hier schon mal ein kleines bisschen Sonne hat, muss man ja abdrücken 😉 . Ich mache mich jetzt wieder auf den Weg zum Flughafen, mal sehen, was es heute so zu sehen gibt…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

