Spotten in Düsseldorf 19.01.2010

19 01 2010

Hallo zusammen,

meine Mutter ist heute zu ihrem Urlaub nach Thailand aufgebrochen. Obligat, dass ich sie zum Flughafen gebracht habe. Dank nochmal an die Kolleginnen, die den Diensttausch möglich gemacht haben. Am Flughafen war heute nicht viel los. Das Highlight war wohl die Boeing 777 von Emirates…kommt zwar mittlerweile täglich, ist aber immer wieder schön anzusehen.

Ansonsten war es diesig, nass und kalt. Am kommenden Samstag haben wir ein kleines Treffen von Fotografen in Düsseldorf, ich hoffe doch, dass das Wetter dann besser ist. Wer sich, einige wenige, Bilder von heute ansehen möchte, kann gerne mal auf das Bild klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: