Fundstück: Tolle Aktion von TAP

15 01 2010

Hallo zusammen,

es ist doch immer wieder schön, wenn ein Team von Dienstleistern den Kunden überraschen kann. Vortrefflich ist das den Angestellten von TAP und ANA, zwei Fluggesellschaften, kurz vor Weihnachten in Lissabon  gelungen. Um sich bei den Kunden zu bedanken gab es eine Tanzeinlage mitten im Terminal.

Klasse Marketing. Sollten wir uns für die Mediothek vielleicht auch mal einfallen lassen 😉 . Die Reaktionen auf unsere Polonaise an Altweiber waren ja auch schon ganz lustig. Wäre auf jeden Fall ein Hingucker. Das Ganze schafft auf jeden Fall ein positives Image, denke ich.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

15 01 2010
Holger

Hi Martin,

das ist ja einfach nur genial. Irre Nummer.

Gruß
Holger

P.S.
Ich seh Dich schon die Rampen runter tanzen… :-))

16 01 2010
Martin

Hi Holger,

ja, mit einer flotten Weise von Queen auf den Lippen? Das wäre mal was….

Gruß
Martin

16 01 2010
Sarah

Hey Martin,

bitte filmen und mir schicken, möchte auch was zum lachen haben 😉

Gruß,
Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: