Zug um Zug 05.01.2010

5 01 2010

Hallo zusammen,

da ich heute sowieso nach Köln musste, bot es sich an, einen kurzen Abstecher nach Köln-West zu machen. Ich hatte etwa 30 Minuten und es war auch einiges an Bahnverkehr auf der Strecke.

Allerdings war das meiste „verkehrsrot“, also von der Bahn. Es gab wenig Privatbahnen auf der Strecke. Nun ja, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport von heute. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: