Spotten in Düsseldorf 02.01.2010

2 01 2010

Hallo zusammen,

heute ging es zum „Jahresauftakt-Spotten“ nach Düsseldorf. Das Wetter war, natürlich, mies. Morgens war wohl noch Sonne da, aber als die interessanten Jets kamen, war es grau und die Luft voller Schnee.

Die Leser, die hier öfter reinlesen werden wissen, dass ich jetzt seit einiger Zeit auf der Jagd nach der Boeing 737 von Tuifly in der ARD Fernsehlotterie-Lackierung bin. Heute stand sie mal wieder im Plan. Also, hinfahren, neuer Versuch. Zwei Minuten vor der Ankunft des Jets gab es eine Wolkenlücke und Sonne…pünktlich mit dem Flugzeug kamen dann dicke Schneeflocken und düstere Wolken…war ja klar, oder? Nun ja, zumindest habe ich den Jet jetzt mal live gesehen. Einige Bilder von heute gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

3 01 2010
Sarah

Hey Martin,

das Flugzeug sieht echt schön aus! Da denkt man doch direkt an Sommerurlaub! Tolle Bilder!

Liebe Grüße,
Sarah

3 01 2010
Martin

Hi Sarah,

danke für das Lob. Es war zwar erbärmlich kalt gestern, aber immerhin habe ich den Jet endlich mal live gesehen.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: