Frohes neues Jahr 2010

1 01 2010

Guten Morgen zusammen,

wir kommen gerade vom Feiern zurück. Nach dem gemütlichen Grillen und Stockbrotbacken hieß es dann heute Morgen um Punkt Mitternacht: Willkommen 2010!

Es wurde, trotz Wirtschaftskrise, eine Menge Pyrotechnik verschossen. Die Grefrather ließen es knallen. Neben etlichen Raketen waren besonders laute Böller der Hit. Was in diesem Jahr auffiel, waren die wenigen Sirenen, die man gehört hat. Wollen wir hoffen, dass der Eindruck richtig war, und auch die Einsatzkräfte einen schönen Neujahrsmorgen hatten und haben. Wir haben überigens auch einige Raketen verschossen…hier mal Florian und ich beim Start einer „Blizzard 3000“ 😉

Bleibt zu wünschen, dass wir alle bösen Geister vertrieben haben und uns alle eine schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 bevorsteht. In diesem Sinne…Frohes neues Jahr!

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

1 01 2010
Oliver

Hallo Martin,

die Langzeitbelichtung mit dem Kasten und der Rakete sieht ja genial aus. Hast Du die auch nochmal in groß…gefällt mir echt gut.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch
Oliver

2 01 2010
Martin

Hallo Oliver,

danke für die guten Wünsche. Das Bild habe ich auch ingroß, ja. Schau mal HIER.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: