Silvestergrillen 2009

31 12 2009

Hallo zusammen,

das war mal was. Kurz vor Jahresende noch mal grillen. So war es geplant, so haben wir es eben gemacht. Bei Christiane und Wolfgang in einer gemütlichen Holzhütte. Der Grill stand draußen und es gab Würstchen und anderes Grillgut. Dank zweier Öfen war es gemütlich warm.

Sicherlich ein Highlight war dann das „Stockbrotbacken“. Das habe ich zuletzt bei den Pfandfindern gemacht. Obwohl meines recht, sagen wir mal…dunkel, geworden ist, hat es geschmeckt und wir hatten ne Menge Spaß. Christianes Stockbrot war sicherlich das gelungenste Exemplar 😉 . An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Einladung und den tollen Abend…uns hat es ne Menge Spaß gemacht.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

1 01 2010
Andrea

Ja…muss toll gewesen sein..euer „Stockbrotbacksilvesterabend“:-)
Das hat sich schon herumgesprochen!!!
Alles Gute zum Neuen Jahr
wünscht Euch
Andrea

1 01 2010
Martin

Hallo Andrea,

wie, es hat sich herumgesprochen? Details, los! Die Neujahrsgrüße senden wir natürlich genauso herzlich zurück.

Gruß
Martin

3 01 2010
Christiane

Es war echt ein schöner Abend und recht gemütlich.Danke dafür und alles Gute für 2010.
Gruß
Christiane

3 01 2010
Martin

Vielen Dank Christiane für die tolle Bewirtung… 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: