Bye, bye 2009

31 12 2009

Hallo zusammen,

und wieder geht ein Jahr. Ich weiß ja nicht, wie es Euch ergangen ist, aber ich hatte das Gefühl, 2009 sei wie im Fluge vergangen. Ich verabschiede mich von 2009 mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es gab in diesem Jahr viel Positives, die Stelle in Krefeld ist wie ein Sechser im Lotto. Beruflich gab es viele schöne Momente. Auch auf das kommende Jahr freue ich mich, da kommt viel Interessantes auf mich zu.

Für das Hobby war 2009 auch ein gutes Jahr. Highlights waren sicherlich die Flugtage in Grefrath und Volkel, die Dampflokfahrt durch das Ruhrgebiet und die Kreuzfahrtschiffe in Rotterdam. Zudem konnte ich viele Kontakte zu anderen Fotografen intensivieren. Besonders die Plattform „Flugzeugspotter.de“ sei hier erwähnt. Auch privat gab es viele schöne Dinge in 2009, der wunderschöne Urlaub in Cuxhaven, viele tolle Kinobesuche, das Musical Tanz der Vampire und noch jede Menge mehr. Über die Arbeit und diverse Spottingausflüge habe ich auch viele neue Leute kennengelernt und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt.

Aber wir hatten auch Schicksalsschläge zu verarbeiten. Allen voran steht natürlich der Tod meines Schwiedergvaters, der zu Beginn des Jahres verstorben ist. Und auch sonst gab es immer wieder Grund zur Trauer, zur Angst und zu schlechten Gefühlen. An dieser Stelle sei einmal all jenden gedankt, die immer für uns da sind. Freunde, Familie und Kollegen. Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Anteilnahme.

Aber genug von schlechten Erinnerungen. Ich möchte an dieser Stelle auch allen Lesern dieses Blogs hier danken, allen Kommentatoren, allen denen, die mir im letzten Jahr so viele nette Emails geschrieben haben. Wollen wir hoffen, dass das kommende Jahr ein Erfolgreiches wird. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch (passt beim Feuerwerken auf Eure Hände und die Umgebung auf) und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!

Gruß, Martin

Aktionen

Information

6 responses

31 12 2009
Holger

Hi Martin.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Deswegen bleibt mir nur noch
Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang und ein tolles Jahr 2010
zu wünschen. 🙂

Gruß

Holger und C.

31 12 2009
Martin

Vielen Dank!

Gruß
Martin

31 12 2009
Frank

Hallo Martin,

auch von mir alles Gute zum Jahreswechsel Dir und Deinen Lieben. Bitte unterhalte uns auch in 2010 mit spannenden Geschichten und so tollen Fotos wie in 2009.

Frank

1 01 2010
Martin

Danke Frank,

über das Kompliment habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe, dass meine Bilder auch 2010 zu gefallen wissen 😉 .

Gruß
Martin

31 12 2009
Maik

Hi Martin,

ich schließe mich den Worten von Frank an und wünsche Euch einen guten übergang und ein gutes 2010 😉 .

Gruß
Maik

1 01 2010
Martin

Vielen Dank Maik 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

