Spotten in Düsseldorf 28.12.2009

28 12 2009

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter aus den Weihnachtstagen herausgekommen. Mich zog es heute mal wieder zum Flughafen. Angekündigt war für 12.30h die Boeing 737 von Tuifly in der ARD Fernsehlotterie-Lackierung. Also mein zweiter oder dritter Versuch den Flieger vor die Linse zu bekommen. Was soll ich sagen, es hat wieder nicht geklappt, der Jet wird erst später eingesetzt, nämlich um 17 Uhr irgendwas.

Dank der Airline „Aegean“ war es aber kein völliger Reinfall. Selbige sendete nämlich ihren Airbus mit einem Werbesticker für das neue Akropolis Museum in Athen nach Düsseldorf. Darüber habe ich mich dann erhlich gefreut. Über das Wetter verliere ich an dieser Stelle mal ganz bewußt kein weiteres Wort. Nur soviel, beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

