Frohe Weihnachten

24 12 2009

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Denkt dran, dass die Weihnachtszeit die Zeit des Jahres sein sollte, in der man mal zur Ruhe kommt, sich der Familie und den Freunden zuwendet und mal wieder die Werte wahrnimmt, die wirklich wichtig sind im Leben.

In diesem Sinne wünsche ich all denen, denen es gut geht, dass das so bleibt und all denen, denen es gerade nicht so gut geht, dass diese Phase schnell vorüber geht. Bleibt mir Euch erholsame Feiertage, schöne Geschenke, nette Stunden und viel leckeres Essen zu wünschen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

24 12 2009
Maik

Hallo Martin,

ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, Du machst auch im nächsten Jahr weiterhin so schöne Bilder.

CU
Maik

25 12 2009
Martin

Vielen Dank 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

