Spotten in Düsseldorf 19.12.2009

19 12 2009

Hallo zusammen,

ich war heute Morgen kurz am Flughafen in Düsseldorf. Angekündigt war die Boeing 737 von Tuifly in der „ARD Fernsehlotterie“ Sonderlackierung. Leider wurde der Flug kurzfristig mit einem anderen Jet durchgeführt. Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt, gab es doch einen A340 von Emirates zu sehen…

Die -15°C waren allerdings eine echte Herausforderung 😉 . Man merkt, es wird Winter. Interessant fand ich, wie schnell die Akkus der Kamera ihren Saft aushauchen, wenn es so kalt ist. Wie auch immer, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kleinen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

22 12 2009
Heimo

Hallo Martin!

Wie immer hast du hier wunderbare Bilder präsentiert. Vor allem der A340 ist ein wunderschöner Flieger. Die 4 Strahlen machen schon etwas her. 🙂

Wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch – möge das Jahr 2010 wieder viele Spotter Bilder bringen.

Viele Grüße aus Österreich

Heimo

22 12 2009
Martin

Vielen Dank Heimo,

ich bin gespannt, was 2010 für uns Fotografen bereithält…

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: