H-Spray in Grefrath

12 12 2009

Hallo zusammen,

ähnlich wie die Nokia Night of the Proms wird auch der Besuch der Aufführung des Grefrather Jugendtheaters zur alljährlichen Tradition. Nach Tanz der Vampire und Der kleine Horrorladen war heute Hairspray dran. Ich bin jedes Jahr aufs neue beeindruckt und begeistert, was die Kinder und Jugendlichen da auf die Beine stellen.

Klicken um auf die Homepage zu gelangen

Die Geschichte des übergewichtigen Mädchens, welches in einer lokalen TV-Show auftreten möchte ist ja längst legendär und kommt gerade, mit Uwe Ochsenknecht, nach Köln. Aber auch die Aufführung des Jugendtheaters konnte voll überzeugen. Die Rollen waren sehr gut besetzt und spätestens als Melody Awua ihre Version von „Respect“ gesungen hat, hatte die Truppe den Saal im Griff. Wie in den letzten Jahren auch, bleibt nur, dem Ensemble ein riesen Lob auszusprechen. Wer sich ranhält kann noch Karten für die  Vorstellung am Sonntag kriegen…es lohnt sich.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: