Rotterdam 07.12.2009

7 12 2009

Hallo zusammen,

eine Woche ist vergangen und ich war schon wieder in Rotterdam. Der heutige Grund meines Besuches war eine Königin. Das Luxuskreuzfahrtschiff „Queen Victoria“ machte, anläßlich einer Schnupperkreuzfahrt, in Rotterdam Station.

Sie kam mitten in der Nacht, das Wetter war nicht so dolle, aber dieses Schiff ist einfach beeindruckend. Wenn man die Queen am Kreuzfahrtterminal in Rotterdam sieht, anhand der umliegenden Gebäude die Größe erahnt (das Schiff misst knappe 300 Meter) und weiß, wie luxuriös sie von innen aussieht, dann kommt schon ein wenig Fernweh auf. Das Schiff strahlt eine gewisse Eleganz und Tradition aus, mit ihrem klassischen Anstrich. Neben dem Queen Victoria gab es auch noch andere interessante Schiffe zu sehen. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

4 responses

10 12 2009
Sarah

Hey Martin,

schöne Fotos.. Die Queen ist schon beeindruckend.. Sieht schön aus.. Möchte man mal mit fahren.. Aber bissl teuer 😉

Grüße,
Sarah

11 12 2009
Dan

Ist echt ein kleines Staedtchen auf dem Wasser!
Finde sie auch schwer beeindruckend.

13 12 2009
Martin

Hi Dan,

auf jeden Fall. Besonders riesig wirkt sie, wenn sie zwischen den Häusern am Kai liegt. Wenn man dann weiß, dass es noch viel größere Kreuzfahrtschiffe gibt…schon sehr eindrücklich.

Gruß
Martin

19 12 2009
Toni Gebauer

Sehr Guter Bericht und das Gimmig mit „marinetraffic.com“ gleich ausprobiert.
Richtig Super!Danke für den Tipp!

LG.Toni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: