BO-105 kreist über Grefrath

2 12 2009

Hi,

ich mach ja wirklich gerne Fototouren, aber manchmal ist es auch einfach nett, wenn die Objekte der Begierde direkt vor dem Fenster auftauchen. Die BO-105 D-HBWH floh heute etliche Kreise über dem Grefrather Stadtkern.

Der Hubschrauber gehört Air Lloyd aus Bonn-Hengelar. Ich meine eine Fotoausrüstung erkannt zu haben. Was der Grund des Einsatzes war kann ich aber leider nicht sagen. Sollte da jemand von Euch Informationen zu haben, wäre ich dankbar über einen Kommentar oder eine Mail.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

5 responses

2 12 2009
olaf

Vielleicht haben sie den Geiselgangster Michalski bei euch vermutet 🙂

lg, Olaf

3 12 2009
Martin

Hi Olaf,

das wäre aber ne peinliche Sache gewesen…der wurde einen Tag vorher verhaftet 😉

Gruß
Martin

3 12 2009
olaf

ups, Eigentor!

22 12 2009
22 12 2009
Martin

Hey Insider,

das ist ja ein toller Link. Vielen Dank dafür.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

