Rotterdam 30.11.2009

30 11 2009

Hallo zusammen,

nach etlichen Zug- und Flugzeugtouren war es heute mal wieder Zeit für Schiffe, für Meer und frischen Wind. Gerade von Letzterem gab es in Rotterdam heute genug. Immerhin blieb es bis zur Abfahrt trocken. Rotterdam ist immer wieder ein interessantes Pflaster. Obwohl, außer der „Zeebrugge“, die ganz großen Containerfrachter aus blieben, war es spannend. Etliche Feeder fuhren uns vor die Linse.

Die ständig wechselnden Bedingungen des Wetters machten das Fotografieren nicht gerade leichter, zudem froren einem nach kurzer Zeit die Hände ein. Aber der frische Wind tat auch mal ganz gut. Dort kann man immer ein bisschen Kraft tanken…welche dann durch den Stau auf der Rückfahrt wieder aufgezehrt wird 😉 . Na ja, beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

1 12 2009
Sarah

Hey Martin,

der Vogel ist süß 😉 Hast wieder tolle Bilder gemacht!

LG,
Sarah

1 12 2009
Martin

Hi,

das ist doch wieder typisch Frau. Da macht man X tolle Schiffbilder und was findest Du süß…die Möwe 😉 Aber im Ernst, danke für das Lob…

Gruß
Martin

3 12 2009
Juli & Rafi

Hi Martin

Danke für den tollen Tag! War super schön und lustig trotz der Kälte und dem Wind. Endlich mal wieder mehr Meer gesehen 😉

LG, Julia & Rafael

P.S: Grüße an Deine Frau 🙂

3 12 2009
Martin

Hi Ihr beiden,

vielen Dank. Ich fand es auch toll. Manu ist gegrüß, Grüße zurück 😉

Übrigens tolle Bilder bei studivz habt ihr eingestellt.

Gruß
Martin

5 12 2009
Oli aka Muh

Moinsen,

superklasse Bilder. Bin immer neidisch auf Menschen, deren Bilder mehr als Schnappschussqualität haben 🙂

Wärst Du mal nen Tag länger geblieben- Dienstag mittag herrschte an Slaag Maasmond strahlender Sonnenschein und fast 12°C

gruß
muh

6 12 2009
Martin

Hi Oli aka Muh,

danke für das Kompliment 😉 . Ja, am Dienstag war ich schon wieder verplant. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es Morgen, da kommt die Queen Victoria. Derzeit liegt sie kurz vor Cherbourg…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: