Zug um Zug 26.11.2009

26 11 2009

Hallo zusammen,

heute war ich auf einer, übrigens sehr interessanten, Fortbildung in Neukirchen-Vluyn. Ich war allerdings viel zu früh vor Ort und so habe ich noch einen schnellen Abstecher nach Kamp-Lintfortn gemacht. Dort befindet sich das Bergwerk West…oftmals ein guter Platz für ein paar Eisenbahnfotos.

Heute hatte ich wirklich Glück, eine Lokomotive rangierte mit leeren Wagen und ein längerer Zug kam gerade aus Rheinkamp. So konnte ich gleich drei verschiedene Lokomotiven in knapp 10 Minuten ablichten. Eine ganz gute Ausbeute also. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu den Bildern. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

27 11 2009
Sarah

Hey Martin,

du warst also heute vor der Fortbildung noch bei Stefan auf der Arbeit? 😉 Schöne Fotos hast du gemacht!

LG,
Sarah

27 11 2009
Martin

Hi Sarah,

danke für das Kompliment. Jetzt weiß ich auch, wo Stefan arbeitet. Vielleicht lässt sich da ja mal ein Fotoshooting innerhalb des Werkes organisieren 😉 Bin immer offen für neue Fotomotive…

Gruß
Martin

1 12 2009
Sarah

Hm.. weiß nicht, ob Stefan da was machen kann.. Aber ich werde ihn mal drauf ansprechen.. Der soll sich mal ein bissl anstrengen 😉 Ich sag dir dann irgendwann mal bescheid ^^

LG,
Sarah

1 12 2009
Martin

Das ist nett, vielen Dank Sarah 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

