Spotten in Düsseldorf 25.11.2009

25 11 2009

Hallo zusammen,

eigentlich stand der Flughafen heute gar nicht auf meinem Plan. Die Ankündigung einer Hercules der britischen Luftwaffe ließ mich aber umdisponieren. Das Ganze heute war allerdings nur ein Kurzbesuch. Wie so oft in der letzten Zeit goß es bei der Ankunft des Flugzeuges wie aus Kübeln…

Neben der Hercules war auch noch eine Global 5000 am Platz. Die M-SKSM brachte einen VIP nach Düsseldorf. Darauf ließ zumindest die Fahrzeugkolonne schließen, die sich nach dem Abstellen der Triebwerke auf das Flugzeug zu bewegte. Dieses und noch einige andere Flugzeuge findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

9 12 2009
Peter

Hey Martin, schöne Bilder!
Melde mich nach längerer Abwesenheit nochmal. Bin vor einiger Zeit umgezogen und ohne Internet.
Habe mich außerdem versetzen lassen und arbeite jetzt bei der Flugbereitschaft…warst du nicht auch mal hier?

Lg Peter

10 12 2009
Martin

Hi Peter,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ja, ich war auch bei der Flugbereitschaft, allerdings als LwSich Soldat. War ne tolle Zeit.

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

