Zug um Zug 24.11.2009

24 11 2009

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

nach einigen Flughafenbesuchen in der letzten Zeit, zog es mich heute mal wieder an die Gleise. Das Ziel war der Bahnhof Köln West. Unter Eisenbahnfotografen ist dieser Fotopunkt sehr beliebt, da dort sehr viel Güterverkehr herrscht.

So waren denn auch, trotz des schlechten Wetters, einige weitere Fotografen vor Ort. Wir bekamen auch einige interessante Züge zu sehen. Ich war vor einiger Zeit schon einmal an dieser Stelle, aber an einem ungünstigeren Wochentag. Der Dienstag scheint sich zu lohnen. Vielleicht bekomme ich die Kombination „Gutes Wetter – viele, interessante Züge“ ja auch mal hin 😉 . Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einigen weiteren Bildern des heutigen Tages. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: