Spotten in Düsseldorf 21.11.2009

21 11 2009

Hallo zusammen,

eigentlich stand heute gar kein Ausflug zum Flughafen auf dem Programm, aber die Ankündigung des Lufthansa Retrojets ließ uns umplanen. Für etwa eine Stunde waren Manuela und ich am Flughafen. Der Retrojet tauchte zwar nicht auf, aber es war trotzdem ganz lustig.

Mit dem Mahan Airbus und einer Boeing 737 von Egypt Air in der neuen Lackierung waren ja auch einige Leckerbissen dabei. Zudem gab es noch einen schönen kanadischen Bizzer und die Boeing 737 von El Al zu sehen. Für eine knappe Stunde durchaus lohnend. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: