Duisburger Weihnachtsmarkt

21 11 2009

Hallo zusammen,

so langsam steuern wir auf die Weihnachtszeit zu. OK, bei einigen Discountern gibt es schon seit Monaten Spekulatius und Marzipanstangen, aber seit einer knappen Woche öffnen überall im Umkreis die Weihnachtsmärkte. So auch in Duisburg. Ein guter Grund, mal wieder die alte Heimat zu besuchen…

Im Grunde war der Weihnachtsmarkt so wie jedes Jahr, die gleichen Buden an den gleichen Stellen…überwiegend gibt es Nahrungsmittel und Glühwein 😉 Aber es war trotzdem schön. Als nächstes wollen wir uns mal den Markt in Moers ansehen, der soll nicht schlecht sein. Mal sehen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

22 11 2009
Sarah

Hey Martin!

Die letzten Jahre war der Markt in Moers auf jeden Fall schön. Um einiges schöner als in Duisburg! ^^

LG,
Sarah

23 11 2009
Martin

Hi Sarah,

das sagt meine Mutter auch 😉 . Schauen wir uns bei Gelegenheit mal an…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: