Spotten in Düsseldorf 15.11.2009

15 11 2009

Hallo Leute,

die Airline Emirates hat die vergangenen Monate ihren Flug von Dubai nach Düsseldorf immer mit Airbus A330 bedient. Seit drei Tagen kommt auf diesem Flug eine Boeing 777 zum Einsatz. Natürlich wollte ich den Vogel knipsen, kam aber gestern nicht dazu. Selbstverständlich hatten wir gestern ein traumhaftes Licht auf dem Flieger…heute hat es wie aus Eimern geregnet. Aber das ist ja nichts, was mich noch groß aufregt 😉

P1510989kl

Neben der „Triple Seven“ gab es noch einen sehr schönen Bizzer zu sehen. Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder Aufnahmen am Kopf der 05 gemacht. Alles in allem ein lohnender, wenn auch nasser Tag. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

4 responses

17 11 2009
olaf

Hallo Martin,
trotzdem sind Deine Regenbilder besser als meine Sonnenbilder 🙂

Wird Zeit das ich auch mal nach Düsseldorf komme, da gibt es wenigstens was zu sehen!

Grüße aus dem Norden,

OLAF

17 11 2009
Martin

Hallo Olaf,

vielen Dank für das Kompliment. Aber mach Deine Bilder mal nicht so schlecht, ich finde die echt gut. Düsseldorf ist eigentlich immer eine Reise wert 😉 .

Gruß
Martin

17 11 2009
Heimo

WIE IMMER SPITZE MARTIN!!

17 11 2009
Martin

Hi Heimo,

vielen Dank 😉

Gruß
Martin

Schreibe einen Kommentar

