Fundstück: Buffy vs Edward

13 11 2009

Hallo zusammen,

nach langer Zeit gibt es heute mal wieder ein Fundstück. Dank einer Kollegin habe ich dieses Video von Buffy und Edward gefunden. Wir, die wir in Bibliotheken arbeiten bekommen den Hype um die tragische Vampirgeschichte „Biss zum Morgengrauen“ und die weiteren Teile der Serie hautnah mit. Der „Twilight-Hype“ macht auch vor Kollegen und Bekannten nicht halt. Das führt dann dazu, dass man als Kerl ständig von diesem romantischen „Vampirgeschnulz“ umgeben ist 😉 . Zeit, dass da mal jemand aufräumt…und wer wäre da besser geeignet als die Vampirjägerin schlechthin? Buffy Summers! In diesem, grandios von Jonathan McIntosh gemixten Videoclip tritt Buffy gegen Edward Cullen an…

Die perfekt zusammengeschnittenen Szenen lassen einen oftmals schumnzeln und, harte Kost für alle Twilight-Fans, am Ende bekommt Edward das, was er verdient 😉 (nicht böse sein, ist nicht so ganz ernst gemeint 😉  ). Ein, wie ich finde, sehr gutes Fundstück.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: