Spotten in Düsseldorf 09.11.2009

9 11 2009

Hallo zusammen,

heute war ich für einen kurzen Abstecher in Düsseldorf am Flughafen. Das Wetter war grausam, kalt, windig und regnerisch. Ein paar wenige Bilder sind dennoch entstanden.

vibro

Der Embraer Jet von Vibroair war sicherlich eines der Highlights. Ansonsten gab es nicht viel zu sehen. Wer die wenigen Fotos sehen möchte, klickt am besten mal auf das Bild. Als es mir dann doch zu nass wurde, habe ich mich ins Auto verkrochen 😉 Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

10 11 2009
Holger

Hallo Martin,

wie immer hoffst Du zu Recht. Es hat gefallen. Herbststimmung auf dem Flughafen – ist auch mal was anderes.

Gruß

Holger

12 11 2009
Martin

Hi Holger,

danke, das finde ich auch. So ein Flughafen hat doch irgendwie rund um das Jahr seine interessanten Seiten.

Gruß
Martin

12 11 2009
Heimo

Guten Morgen Martin! Danke für die Bilder – wirst du es wieder mal in der Nacht schaffen? 🙂 Das Flair ist schon sehr einzigartig. 🙂 Vielleicht kommt dir auch wieder mal eine A 340 entgegen. Viele Grüße aus A.

12 11 2009
Martin

Hallo Heimo,

danke für den Kommentar. Bislang ist konkret nichts geplant. Anfang des kommenden Monats steht Rotterdam auf dem Plan. Aber ich denke, den einen oder anderen Ausflug zum Flughafen werde ich wohl noch dazwischen machen 😉

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

