Spotten in Düsseldorf 01.11.2009

1 11 2009

Hallo zusammen,

so langsam beginnt wieder die Zeit der Nachtbilder. Es wird früher dunkel und diese  Fotos haben ihren ganz eigenen Reiz. Ich war heute Abend kurz am Düsseldorfer Flughafen, weil ich ein paar Bilder der Boeing 747 von Emirates machen wollte.

emirateskl

Dieser Frachter verbindet Dubai mit der Rheinmetropole und kommt, mehr oder minder, regelmäßig jeden Sonntag. Heute ging er pünktlich um 18.30 Uhr raus. Die Kombination Dunkelheit, Regen und Sturm machen das Fototografieren auch nicht einfacher, aber spannender 😉 . Beim Klick auf das Foto gelnagt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin


Aktionen

Information

2 responses

2 11 2009
Eike

Klasse!
Vor allem die letzten beiden Bilder mit den Spiegelungen.

3 11 2009
Martin

Hallo Eike,

vielen Dank. Obwohl ich mich manchmal frage, ob ich völlig verrückt bin, freue ich mich dann nachher doch über solche Fotos. Das Ganze hat seinen Reiz, keine Frage. Vielen Dank für das positive Feedback 😉

Gruß,
Martin

Schreibe einen Kommentar

