Spotten in Düsseldorf 30.10.2009

30 10 2009

Hallo zusammen,

heute hatte ich etwas früher Feierabend. Wie nutzt man jetzt am besten den angebrochenen Tag bei diesem wunderschönen Wetter? Richtig, ein kurzer Abstecher zum Flughafen sitzt bestimmt noch dran. Der Hauptgrund meines Besuches war einen Boeing 767 der Condor. Seit einiger Zeit rüstet der Ferienflieger seine Langstreckenjets mit Winglets aus…

d-abuekl

Eine Boeing 767 der Condor ist in Düsseldorf sowieso schon recht selten anzutreffen, eine der wenigen mit Winglets erst recht. Zudem gab es heute noch einen Airbus von Egyptair in der neuen Lackierung und einen A330 der Turkish Airlines zu sehen. Für die kurze Zeit meines Aufenthaltes war ich wirklich zufrieden. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

