Cuxhaven – Die Schiffe

19 10 2009

Hallo Leute,

jetzt also zum zweiten Teil des Cuxhaven-Reportes. Als ich auf der Arbeit erzählt habe, ich fahre mit meiner Frau ans Meer, kam sofort der „Verdacht“ auf, ich würde den Urlaub zum Schiffspotten nutzen…nun ja, so ganz Unrecht hatte die Kollegin ja nicht 😉 . Ich glaube aber, ich bin Rahmen geblieben.

heinrichehlerkl

Cuxhaven liegt an der Elbmündung, so das jedes Schiff, welches entweder nach Hamburg, oder in den Nord-Ostsee-Kanal fahren möchte, dort vorbei muss. Ich habe immer nur „zwischendurch“ fotografiert und trotzdem viele interessante Schiffe erwischen können. Auf jeden Fall hat das Ganze eine Menge Spaß gemacht…beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem bebilderten Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

