Cuxhaven – Der Urlaub

19 10 2009

Hallo zusammen,

müde aber glücklich sind wir heute aus Cuxhaven zurückgekommen. Was soll ich sagen, es war ein kurzer, aber wunderschöner Urlaub. Das Wetter war traumhaft sonnig, wenn auch recht frisch. Es tat sehr gut, sich mal wieder frischen Seewind um die Nase wehen zu lassen…

barke

Wir haben drei spannende Museen besucht, eine tolle Schifffahrt unternommen und ausgedehnte Deichspaziergänge gemacht. Leider waren die drei Tage viel zu schnell vorbei. So eine Wohnung mit Blick aufs Meer könnte mir auch gefallen 😉 . Auf jeden Fall war es ein toller Urlaub. Und, ich habe fast völlig auf das Flugzeugfotografieren verzichtet…allerdings konnte ich bei den vielen interessanten Schiffen die Kamera nicht in der Tasche lassen 😉 . Dazu aber später mehr. Beim Klick auf das Foto gibt es einige Bilder vom Urlaub…wie immer hoffe ich, es hat gefallen.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

20 10 2009
Eike

Klasse Bilder!
Das ist mal ganz interessant die eigene Heimat durch die Augen eines „Fremden“ zu sehen.
Hab auch noch ein Tipp für ein weiteres Museum
das Wrackmuseum in Cuxhaven
http://userpage.fu-berlin.de/ralfdef/c/text-haupt.html#Tabelle

22 10 2009
Martin

Vielen Dank Eike,

ist eine traumhafte Ecke da oben…

Gruß
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: