200.000 Kilometer

17 10 2009

Hallo Leute,

wenn man ständig so durch die Gegend düst, merkt man es gar nicht so wirklich, aber so leise, still und heimlich habe ich heute die 200.000 Kilometermarke mit meinem Auto überschritten. Das letzte Mal, als ich was zum Thema Kilometerstand geschrieben habe, hatte ich 111.111 Kilometer auf der Uhr…

P1500762

Rechnet man das mal durch, komme ich seitdem auf einen Wert von etwa 96 Kilometer, die ich am Tag gefahren bin…schon verrückt diese Zahlen mal schwarz auf weiß zu sehen. Nun ja, es bleibt zu hoffen, dass mir mein kleines Auto noch lange treue Dienste leistet.

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: