Spotten in Düsseldorf 14.10.2009

14 10 2009

Hallo zusammen,

heute ging es ja zur Buchmesse nach Frankfurt. Auf dem Weg dorthin hatte ich die Gelegenheit, einige Aufnahmen am Düsseldorfer Flughafen zu machen. Was soll ich sagen, es war heute Morgen zum ersten Mal wieder so richtig eiskalt. Dazu ein leichter Wind…Leute, es wird Winter.

blinkkl

Ich war ja nur kurz vor Ort, habe mich aber über eine 757 von Air Berlin und diese Air Europa Boeing gefreut. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

