Spotten in Frankfurt 10.10.2009

10 10 2009

Hallo zusammen,

oh Mann, das war ja mal wieder was. Heute stand ein Flugzeugfotografen – Treffen in Frankfurt auf dem Plan. Die Wettervorhersage war allerdings grausam. 95 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Na super…da die Leute aber alle klasse sind, bin ich natürlich gefahren. Außerdem hat mich Regen noch nie aufgehalten. Als ich ankam war das Wetter tatsächlich mies…

united

Wobei ich sagen muss, dass das Ganze einen besonderen Reiz hat. Die Verwirbelungen an den Triebwerken und Flächen, die Gischt beim Starten. Das alles ist schon sehr faszinierend.

Als hätte man einen Schalter umgelegt wurde das Wetter am Nachmittag besser. Es gab sogar richtig sonnige Abschnitte. Natürlich kam es mir dieses Mal nicht alleine auf das Fotografieren an, auch das Treffen an sich war klasse. Das wir dann noch so schönes Wetter bekommen haben, setzte quasi das I-Tüpfelchen.

vietnam

Auf jeden Fall war es schön, mal wieder nach Frankfurt zu kommen. Wir haben viel gelacht und etliche Bilder gemacht, es hat sich also gelohnt. Einen ausführlichen Tripreport gibt es beim Klick auf die Fotos. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

19 10 2009
Silvio

Hi Martin,

also ganz im Ernst, Deine „normalen“ Bilder sind ja schon echt gut, aber das was Du da bei absolutem Mistwetter hinbekommen hast ist ganz großes Kino. Wie die T7 da auas den Wolken bricht….klasse!

Greetings
Silvio

19 10 2009
Martin

Hallo Silvio,

vielen Dank für die netten Worte. Das freut mich natürlich. Bei schönem Wetter macht mir das Fotografieren natürlich auch Spaß, aber die Effekte im Regen sind schon faszinierend.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

