Spotten in Düsseldorf 06.10.2009

6 10 2009

Hallo zusammen,

heute war für 16 Uhr eine MD83 von Skywings angekündigt. Da diese „Donnerbüchsen“ ja leider immer seltener werden, habe ich versucht nach der Arbeit pünktlich am Flughafen zu sein. Für die MD hätte ich mich gar nicht beeilen brauchen, sie kam erst um kurz vor 17 Uhr.

skywingkl

Zu diesem Zeitpunkt war das Wetter dann endgültig Mist. Es wurde zusehens dunkler und ab etwa 16.30h fing es kräftig an zu regnen. Nun ja. Wirklich sehenswert war eine „Fast roping“ Übung des SEK mit zwei Polizeihubschraubern. Dabei haben sich Spezialkräfte aus einem fliegenden Hubschrauber abgeseilt. Gerade bei dem Wind heute eine durchaus sehenswerte Leistung. Wer das und noch einige weitere Bilder sehen möchte, kann einfach mal auf das Bild der MD hier oben klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: