Rheinturm Düsseldorf 04.10.2009

4 10 2009

Hallo zusammen,

heute ging es mal wieder nach Düsseldorf. Es stand aber nicht der Flughafen auf dem Programm, sondern der Rheinturm. Die Antenne dient dem Digitalen Fernsehen, aber wenige Meter darunter gibt es zwei Restaurants, eines auf 168 und eines auf 172 Metern Höhe. Von dort aus hat man einen fantastischen Überblick über Düsseldorf und Umgebung.

turm

Mit etwa 4 Metern pro Sekunde rauscht der Aufzug nach oben. Ein tolles Gefühl. Das Wetter heute war ganz gut, so das man sehr weit sehen konnte. So ganz ohne Flugzeuge ging es dann heute auch nicht…eine Boeing 757 haben wir beim Start beobachten können. Beim Klick auf das Foto gibt es einige Bilder von heute zu sehen. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: