Rotterdam 30.09.2009

30 09 2009

Hallo zusammen,

das Wetter war mies heute. Windig, kalt und immer wieder regnete es…aber, ich wollte unbedingt die letzte Fahrt der „Black Prince“ sehen. Dieses schöne Kreuzfahrtschiff, Baujahr 1966, kam heute von ihrer letzten Kreuzfahrt zurück in den Hafen von Rotterdam. Irgendwie passte das Wetter zur Stimmung.

BlackPrincekl

Vom Verkehrsaufkommen her war es heute ein wirklich interessanter Tag. Etliche Containerriesen und Tanker waren vor Ort und endlich sieht man auch wieder vermehrt Bulker an den Kais liegen. Ich haben einen reich bebilderten Tripreport geschrieben, den ihr beim Klick auf das Foto einsehen könnt. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

2 10 2009
flieger28

Klasse Bilder, besonders die Frontalaufnahmen der Tanker sind beeindruckend

2 10 2009
Martin

Hi,

das ist auch ein enorm beeindruckendes Gefühl, wenn man vor so einem Riesen steht. Das Ganze wirkt teilweise surreal…

Gruß,
Martin

3 10 2009
Olaf

Lass mal, das Wetter gibt den Bildern ihre ganz eigene Stimmung. Mir gefallen sie gerade deswegen sehr gut.

Grüße aus Peine,
Olaf

3 10 2009
Martin

Hi Olaf,

vielen Dank. Dem einen oder anderen hier ist ja bekannt, dass mich schlechtes Wetter nicht wirklich abschreckt, aber bei der Black Prince hätte ich mir doch etwas Sonne gewünscht. Nun ja, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Vor allem das Verkehrsaufkommen im Hafen hat mich gefreut. Bei meinen letzten Besuchen war deutlich weniger los…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

