Maritimes Spotten 28.09.2009

28 09 2009

Hallo zusammen,

ich war heute kurz in Duisburg und habe die Gelegenheit genutzt mir mal wieder die Rhein-Herne-Kanal Schleuse in Meiderich anzusehen. Interessant ist dabei, dass ein Schleusenbecken derzeit saniert wird und man so ganz ungewöhnliche Einblicke erhält…

vorwaerkl

Dadurch, dass derzeit nur ein Becken in Betrieb ist, ist natürlich viel los und man kann sehr viele Schleusungen beobachten. Ich habe einige Bilder gemacht, die ihr beim Klick auf das Foto anschauen könnt. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: