Spotten in Grefrath 27.09.2009

27 09 2009

Hallo zusammen,

das tolle Wetter heute musste man ja ausnutzen. Nachdem wir Morgens beim Treckertreff waren, bin ich Mittags kurz am Flugplatz herumgefahren. Die Segelflieger waren eifrig dabei und auch die Fallschirmspringer gingen unermüdlich ihrem Hobby nach.

P1480318

Mit einem kleinen, gelben UL gab es sogar ein wenig Kunstflug zu sehen. Auf jeden Fall war es schön mal wieder mit den Segelfliegern zu quatschen, zumal die diesjährige Saison langsam ihrem Ende entgegengeht. Einige Bilder von heute gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: