Spotten in Düsseldorf 26.09.2009

26 09 2009

Hallo Leute,

nach einiger Zeit war ich heute mal wieder kurz in Düsseldorf am Flughafen. Nach meinem Samstagsdienst war ich etwa um 15 Uhr am Platz. Richtige Highlights gab es nicht, aber ich habe mich über meinen ersten Embraer 195 von Augsburg Airways, einen „Kreuzflieger“ von Hapag Lloyd, den aktuellen ITS-Logojet und eine Boeing 737 von El Al gefreut…

elalkl

Ich hatte ja im Vorfeld viel von drastisch erhöhten Sicherheitsmaßnahmen gehört und war gespannt, was es davon zu sehen geben würde. Es waren etliche Bundespolizisten mit MPs zu sehen und wenn man den Erzählungen eines Mitfotografen glauben darf, wurden wohl am Kopf der Startbahn 05 temporäre Platzverweise ausgesprochen…solange gültig, bis die ElAl 737 weg war. Ansonsten gab es keine Probleme. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zu einem kurzen Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

