Sanicole Airshow 2009

20 09 2009

Hallo zusammen,

heute war ich in Belgien, genauer gesagt in Hechtel, wo auch in diesem Jahr die Sanicole Airshow stattfand. Das Programm las sich wie ein Who is Who der interessanten und exklusiven Flugzeuge zur Zeit. B25, Corsair, F-16, Mirage F-1, Boeing 737, und die legendäre Vulcan um nur einige zu nennen. Allerdings war es in diesem Jahr eine reine „Hinseh-Show“. Das man dort beim fotografieren viel Gegenlicht hat, war vorher bekannt, von dem hartnäckigen Nebel wussten wir Fotografen aber nichts. Es war echt eine Qual. Da fliegen die tollsten Flugzeuge nur wenige Meter vor einem umher und man kann keine Fotos machen…

breitl

Etliche Teilnehmer reduzierten ihre Displays oder mussten sie gleich ganz abbrechen. Das ist zwar schade, aber natürlich geht die Sicherheit vor. Der Stimmung am Boden tat das wenig Abbruch, wie immer in Sanicole feierten die Flugzeugfans die Show, die Flieger, sich selbst und das Leben im Allgemeinen 😉 . Wer sich das Fotoelend ansehen möchte, kann ja mal auf das Foto klicken…einige Bilder habe ich mitgebracht…viel Spaß damit 😉 .

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

22 09 2009
Olaf

Wirklich schade mit dem Wetter!
Ansonsten wurde da schon einiges geboten, tolles Programm.

Gruß, Olaf

24 09 2009
Martin

Hallo Olaf,

auf jeden Fall, die Airshow ist immer ein Highlight. Ich bin immer wieder beeindruckt, was die da auf die Beine stellen. Da steckt schließlich keine Luftwaffe dahinter wie bei den Open Dagen in den Niederlanden zum Beispiel.

Gruß,
Martin

23 09 2009
Heimo

Traumhafte Bilder mit der Passagiermaschine!!! DANKE!

24 09 2009
Martin

Hi Heimo,

nun ja, traumhaft? Das Licht hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, vor allem in Kombination mit dem Nebel 😉 . Aber Du hast Recht, die Formation mit der 737 war schon echt klasse.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: