Spanisch kochen

8 09 2009

Hallo zusammen,

in unserer hektischen Zeit greift man ja gerne und schnell zu Fertigprodukten und Tiefkühlkost. Das es auch anders geht haben wir heute Abend gemerkt. Dank der Organisation von Isabel haben wir heute Abend gekocht. Unsere Wahl fiel auf die spanische Küche. Wir haben zu Neunt im Kochstudio Thielenhof gekocht. Unter fachkundiger Anleitung haben wir ein komplettes Menu zubereitet, von der Fischsuppe über Lammragout und Aufläufe bis hin zu einem Mandelkeksdessert.

kochen

Was soll ich sagen, das hat wirklich Spaß gemacht. Frische Zutaten, eine tolle Gruppe und vernünftige Küchenausstattungen…und schon kann selbst ich kochen 😉 . Der ganze Abend war sehr schön, nach der „Arbeit“ kam nämlich das Vergnügen, die ganzen Speisen auch zu essen. Im gemütlichen Rahmen und guter Stimmung klang der Abend dann aus…

Gruß, Martin


Aktionen

Information

One response

20 12 2012
Elke

Ein scheinbar wirklich gelungener Abend 🙂 Ich gehe sehr gerne in ein spanisches Restaurant, um mich bekochen zu lassen. Allerdings stelle ich mich natürlich, auch aus Kostengründen, selbst mal an den Herd 😉

Schreibe einen Kommentar

