Spotten in Düsseldorf am 06.09.2009

6 09 2009

Hallo zusammen,

wer mich kennt, weiß, so eigentlich brauche ich keinen Grund um zum Flughafen zu fahren 😉 . Wenn dann aber eine Kollegin in den Urlaub fliegt, kann man das ja mal nutzen um kurz zum Flughafen zu fahren. Also ging es gegen 6 Uhr auf zum Flughafen Düsseldorf…

condo

Auf die Kanaren ging es für Sabine. Ich wünsche ihr auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Aber auch für mich hat sich der Vormittag gelohnt. Eine MD im Auftrag für Best Air gab es zu sehen und auch der aktuelle Logojet von ITS war vor Ort. Beim Klick auf das Bild gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

4 responses

10 09 2009
Heimo

SUPER tolle Bilder! Vor allem die Bilder vom Morgengrauen, vom A340 und die 2 privaten Jets sind spitze!

Danke!!

11 09 2009
Martin

Hi Heimo,

vielen Dank, es freut mich, wenn die Bilder gefallen. So ganz allmählich beginnt ja wieder die Zeit der Nachtfotos…

Gruß,
Martin

14 09 2009
Eike

Finde die Bilder auch super. hast du die mit Stativ gemacht? Und bewegten sich die Flieger (am Boden) bei den Aufnahmen? Können sie ja eigentlich nicht oder aber Du hast eine beneidenswert ruhige Hand.

Gruß
Eike

15 09 2009
Martin

Hallo Eike,

danke für das Lob. Die Bilder sind mit Stativ und bei stehendem Fluggerät aufgenommen. Eine so ruhige Hand habe ich dann doch nicht 😉

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

