Zug um Zug 04.09.2009

4 09 2009

Hallo zusammen,

heute Morgen hatte ich etwa eine halbe Stunde Zeit und bin fix nach Dülken gefahren. Was soll ich sagen, ich war sehr positiv überrascht. Wartet man dort sonst durchaus mal ein, zwei Stunden auf einen Güterzug, rauschte jetzt recht viel an mir vorbei…

class

ERS scheint jetzt viel mit Dispolokomotiven über diese Strecke nach Venlo zu fahren. Auf jeden Fall gab es einiges zu sehen. Einige weitere Fotos gibt es beim Klick auf das Bild. Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Aktionen

Information

2 responses

8 09 2009
Bastian

Hi Martin,

weißt du welche Gesellschaft die Strecke nach Venlo übernimmt?

Gruß
Bastian

9 09 2009
Martin

Hi Bastian,

ja, das ist die eurobahn. Ab dem 13.12.2009 ist es soweit. Schau mal hier: http://www.maas-rhein-lippe.de/

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

