Braunkohlebagger unterwegs

23 08 2009

Hallo zusammen,

es gibt Maschinen, die beeindrucken durch ihre unglaubliche Größe. Die Braunkohlebagger zählen sicherlich dazu. In den Tagebaurevieren bei uns sind sie ja ein gewohnter Anblick. Wenn so ein Riese aber auf Reisen gehen muss, wird es interessant. „Absetzter 756“ ist derzeit unterwegs in ein neues Abraumgebiet.

bagger

Einige Bilder sind heute entstanden. Wahrlich ein beeindruckendes Gerät. Wer weitere Bilder und Informationen bekommen möchte, kann einfach mal auf das Foto klicken. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: