1.000 Kilometer-Rennen am Nürburgring

23 08 2009

Hallo Leute,

was war das wieder für ein genialer Tag. Ich war heute beim 1.000 Kilometer-Rennen am Nürburgring. Dieser Klassiker findet im Rahmen der LMS, der LeMans Rennserie, statt. Das heißt, man bekommt die wundervollen Autos vom 24h Rennen aus LeMans hautnah zu Gesicht. Auch die Rahmenrennen waren spannend und sehr sehenswert.

elfe

Beim eigentlichen Hauptrennen gibt es unterschiedliche Klassen, die Highlights sind sicherlich die Prototypen. Sicherlich mit die attraktivsten Autos sind die Aston Martin, welche von Lola eingesetzt wurden. Die legendäre „Gulf-Lackierung“ tat ihr übriges. Im Fernsehen ist sowas ja interessant, aber die ganzen Sinneseindrücke, der Krach, der Geruch…das alles macht einen Live-Besuch so faszinierend…

Neben der VLN und dem 24 Rennen ist das 1000 Kilometer-Rennen sicherlich DAS Highlight am Ring. Mir hat es auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder gefallen. Viele weitere Bilder und einen Tripreport gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

28 08 2009
olaf

WOW, bin immer wieder von der Qualität, die Deine Kamera abliefert, begeistert! Tolle Fotos. (Obwohl bei den Damen in Rot ein bisschen mehr Zoom gutgetan hätte 😉

Gruß, Olaf

28 08 2009
Martin

Hallo Olaf,

vielen Dank…aber, ich war ja wegen der Autos da 😉 Die beiden waren aber wirklich nett und haben sich extra nochmal in Pose vor dem Ferrari geworfen…

Gruß,
Martin

31 08 2009
Detlef

Echt vom Feinsten, ich bin Begeistert von diesen Hammergeilen
Aufnahmen und ärgere mich umsomehr das es in diesem Jahr nicht hat sein sollen.

LG Detlef

3 09 2009
Martin

Hallo Detlef,

vielen Dank für Dein Lob. Aus Deinem Munde etwas besonderes, schaue ich doch oftmals neidisch auf Deine Werke 😉 . Das Rennen war in diesem Jahr echt klasse.

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: