Spotten in Grefrath 22.08.2009

22 08 2009

Hallo Leute,

heute war ich für kurze Zeit in Grefrath am Flugplatz. Morgens war ich noch schnell in Krefeld und Abends auf einer sehr schönen Geburtstagsparty bei Melanie. Obwohl nur kurz vor Ort, hat es sich in Grefrath doch gelohnt. Neben der D-FLIC und der D-FLAC setzten die Fallschirmspringer auch die D-FLOC ein.

FLOCkl

Das Flugzeug leistet erst seit April 2009 Dienste für SkyFun. Für mich war es heute das erste Mal, dass ich diese Cessna gesehen habe. Aber auch die Segelflieger und die Yak waren unterwegs. Beim Klick auf das Foto gelangt ihr zum Tripreport. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

