Spotten in Düsseldorf 19.08.2009

19 08 2009

Hallo schon wieder,

nach meinem nächtlichen Abstecher ging es heute wieder nach Düsseldorf. Grund dafür war eine Boeing 777 der Turkish Airlines.

turkis

Es war schon lustig heute. Wenn ich für jede Antwort auf die Frage „Warum sind denn hier so viele Leute mit Leiter“ einen Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt ein reicher Mann. Die ganzen Spaziergänger, Jogger und Reiter, die um den Flughafen tingeln, wollten wissen, was denn da Besonderes anfliegt. Aber man gibt ja gerne Auskunft. Neben dem Blue Line Airbus, welcher erst heute abgeflogen ist, war die T7 sicherlich das Highlight. Einen Tripreport gibt es beim Klick auf das Foto. Wie immer hoffe ich, es hat gefallen…

Gruß, Martin

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

20 08 2009
Heimo

Traumhaft – vor allem die Bilder in der Dämmerung!!

20 08 2009
Martin

Hi Heimo,

vielen Dank. Die Stimmung war schon echt schön gestern Morgen. Das hat was, wenn die Sonne so langsam aufgeht…

Gruß,
Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: